• Jobs Job bei CML Group SE

CML Group SE

Waldbronn, Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen CML Group SE Waldbronn, Karlsruhe Unterstützung unseres Teams in allen Aufgaben des Rechnungswesens; Assistenz bei der Verwaltung der Offenen Posten u. Vorbereitung des anschließenden Forderungsmanagements; Mitarbeit bei Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.

Die Gruppe Ist Ein Welt­weit Agierendes Mittel­ständisches Unter­nehmen Und Ein Führender An­bie­ter Von Hoch­wertigen Leiter­platten Wir Betreuen Kunden Der Elektronik- Und Automobil­industrie Auf Der Ganzen Welt Und Beliefern Die Mit Leiter­platten Aller Technologien Wir Suchen Für Unr Partner­unter­nehmen Cmit Einen Mitarbeiter (m/w) Rechnungswen Waldbronn Deutschland Ihre Aufgaben: Unterstützung Unres Teams In Allen Auf­gaben Des Rechnungs­wens Assistenz Bei Der Ver­waltung Der Offenen Posten Und Vor­be­rei­tung Des Anschließenden Forderungs­managements Mitarbeit Bei Der Er­stellung Der Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüs Mitarbeit In Der Integration Unres Erp-finanzmoduls Unterstützung In Der Durch­führung Des Zahlungs­verkehrs Unterstützende Tätig­keiten Im Bereich Reporting Und Daten­pflege übernahme Von Administrativen Auf­gaben Ihr Profil: Kaufmännische Aus­bil­dung Im Bereich Steuer / Betriebliches Rechnungs­wen (oder ähnliche Richtung) Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung Im Rechnungs­wen Und/oder Controlling Gute Kenntnis Im Bereich Bilanz­erstellung Nach Hgb Und Ggf Ifrs Sowie In Der Er­stellung Von Steuer­erklärungen Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Accounting-software Und Waren­wirtschafts­systemen Fließende Englisch­kenntnis In Wort Und Schrift Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Strukturierte Und Kundenorientierte Arbeits­wei Finden Sie Ihren Platz In Einem Sympathischen Inter­nationalen Team Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Ihnen Neben Spannenden Und Abwechslungs­reichen Aufgaben Flexible Arbeits­zeiten Und Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung An Hr@ag Z H Tabea Jonigkeit · Im Ermlisgrund 8 · 76337 Waldbronn · Tel 07243 5309-368 · Www-globalsolutionscom Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss ERP Buchhaltung MS Office Kaufmann Kauffrau Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss ERP Buchhaltung MS Office Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen Unterstützung Unseres Teams In Allen Aufgaben Des Rechnungswesens Assistenz Bei Der Verwaltung Der Offenen Posten U Vorbereitung Des Anschließenden Forderungsmanagements Mitarbeit Bei Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Waldbronn Karlsruhe Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss ERP Buchhaltung MS Office Kaufmann Kauffrau

Buchhalter (m/w)

CML Group SE (deutschlandweit)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Assure Consulting (Paderborn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)